Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
ccey - - Street Fighter V
BeitragWobei ich gestern alle 10-30 Sekunden einen Kampf bekommen habe
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
ccey - - Street Fighter V
BeitragPSN: Ccey Fighter ID: Ccey83
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragVielen dank
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragWeiss einer was die download version in € kosten wird? Will mir dementsprechend guthaben kaufen.
-
USF4 Change List
BeitragHakan: Stand MP advantage on hit increased by 1 frame (+4F → +5F); block stun increased by 1 frame (+1F → +2F); Recovery reduced by 1F (10F → 9F) *Leichter mp-mp möglich Evtl neue combos möglich, muss man testen. Standing HP hitbox expanded upward *Besseres Anti-Air.Momentan nicht sehr effektiv als Anti-Air Crouching LK recovery reduced by 1 frame (9F → 8F) *Was das genau bewirkt muss ich erst testen.evtl dry linkbar. Crouching MP now Special-, Super Combo- and EX Focus-cancellable *c.mp-Slide …
-
Ok. Hin fahren können bei mir auch leute,falls jemand mit will, zurück auch gerne wobei es sein kann das ich früher abfatze.
-
Wer fährt aus Stuttgart hin?
-
Der SSF4 Good Game Thread
BeitragGG an Elwood Blues (Guy vs Hakan)
-
Hakan ist auch eher was für erfahrenere Spieler bzw hat eine sehr hohe lern kurve ihn richtig zu spielen. Ich habe ewig gebraucht und bin bei weitem noch nicht gut Ryu ist glaub echt am besten um rein zu kommen. Sagat ist auch ganz gut aber zu unbeweglich bzw langsamer walkspeed was dich am anfang dazu verleiten wird zu springen
-
Wie wäre es erst einmal mit einem Shoto (motion chars aka Ryu,Ken,Sakura unsw) anzufangen bis du die Basics drauf hast ? Dann kannst du dich mehr auf den Kampf konzentrieren statt auf deinen charge. Du wirst oft von jump ins getroffen weil du runter links gerückt hälst. Ich nehme mal an das du chargest oder ?
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragUSF4 für PS4 ?! @Yoshi_OnoChin an: https://twitter.com/Yoshi_OnoChin/status/441372768035012609
-
SF4 Stammtisch
BeitragSF Online Money Matches...lol "Money match service created by Capcom and Virgin Games is now live - SSF4 AE v2012 1v1 and... http://t.co/KgXqEsKdv8 "
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat: „youtube.com/watch?v=R7rKu_I3QEo interessant dass daigo u2 nimmt in usf4 (neues meta game? )“ Ich denk mal eher zum ausprobieren
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragOder anders rum,man macht.einen savejump für den delayten ,der gegner steht aber schon während man in der luft ist
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragMich würde mal als Hakan Spieler interessieren wie ihr Hakan in Ultra sieht...
-
DUC2K14- Facts,Rumors, usw...
BeitragHey Viewty, wie siehts aus mit DUC? Irgendwelche vorab infos zur Orga unsw?
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat von Fumanshu: „Doch gibts schon. Laut Isakumaagoodcharacter.com: Zitat: „Hakan - Without oil, crouch medium punch is special cancellable - Easier to cross up with jump Medium Kick - Ultra 1 animation is quicker - Crouch Heavy Kick is 8F - Stand Heavy Punch hitbox improved vertically, possibly viable as an anti air. - Oil Rocket reach improved normal is 1.05, EX 1.2 - Air throw damage is 150 (it used to be 140). - Hakan Tackle (forward MP) is now -4 on block (from -5), and 0 on hit (from -2…
-
Playstation 4
BeitragDie Entwickler von Titan fall reden jetzt schon über zukünftige Ableger auf weiteren Plattformen. D.h. In paar Monaten könnte ein Titan Fall 2 auf der PS4 kommen Find jetzt die exklusivs von MS nicht besser als die von Sony,ist aber auch Geschmacks Sache... Naja,jedem Seins ! Aber ich denke Sony wird in dieser Gen Klar das Rennen machen
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragImmernoch keine Hakan Changes... [heul]